Vision / Motivation

„Grenzenlos könnte der Mensch sein,
in dem ihm zur Verfügung stehenden Rahmen“​

2012
Mit diesen Worten entwickelten wir mit abenteuer-berg.at das Programm „grenzen.los“, eine Abenteuerwoche für Teamleader.
Diese Reise kann je nach Entwicklungsstadium des Teilnehmenden unterschiedliche Perspektiven zulassen, und somit individuell in seinem sinnvollen Wachstum bestärken.
– Wenn mein vernebeltes Bewusstsein vorgaukelt, die vor mir liegenden Kletterroute (meinen Weg) als nicht schaffbar zu begrenzen,
– Wenn ich die Fähigkeiten meines Teams in meiner gebrannten Sichtweise beschränke, ohne mich wirklich für jeden einzelnen zu interessieren,
dann kann dieses Programm neue Kompetenzen fokussieren, und scheinbar unbekannte Welten entdecken.

2017
Mit abenteuer-bildung.at entstand ein Schulprogramm zum Thema „grenzen.los“, eine 2-Tages Wanderung mit sowohl körperlichen als auch inhaltlichen Herausforderungen.
Das Programm bringt näher, dass alles was um uns passiert eigentlich nicht annähernd bewertbar wahrnehmbar ist.
Alleine durch unseren Fokus, können wir die Wirklichkeit verändern.

2020
Wenn selbst der Rahmen neu definiert wird, und jegliche Grenzen sprengt.

… sei dabei, folge uns zum Potentialentfaltungsraum

Magda & Thomas